Sie befinden sich hier:

WILLKOMMEN AN BOARD

Abseits des Straßenverkehrs – Flughafenfahrzeuge (GSE) mit Antrieben von TSA

Bei Flughafenfahrzeugen lag der Fokus bisher eindeutig auf der Funktionalität. Natürlich wurden bereits einige dieser Fahrzeuge mit sparsamen Verbrennungsmotoren gebaut. Es gibt jedoch noch viel Potenzial in diesem Bereich, vor allem im Hinblick auf Elektromobilität.

Die Klimaschutzziele der Europäischen Union für das Jahr 2030 zwingen demnächst vor allem Flughäfen dazu, den CO2-Ausstoß deutlich zu reduzieren. Bis dahin sollen die Treibhausgasemissionen um 40 % unter das Niveau von 1990 gesenkt werden. Die Elektrifizierung von GSE-Fahrzeugen spielt eine wichtige Rolle, um diese Vorgaben langfristig zu erfüllen. Leistungsstarke und effiziente Elektromotoren von TSA können dazu einen wertvollen Beitrag leisten.

Kommen Sie an Bord und lassen Sie uns die CO2-Emissionen Ihrer GSE-Fahrzeuge reduzieren!

„Die Zukunft der Flughäfen fährt elektrisch, mit Traktionssysteme Austria. Wir entwickeln, was Sie für Ihre Flughafenfahrzeuge brauchen.“

Warum sollten Sie TSA als Lieferanten für Ihre GSE-Fahrzeuge wählen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Vorteile haben Sie, wenn Sie TSA als Lieferanten für Ihre GSE-Motoren wählen

Sie möchten mehr über unsere Motoren und Produkte für Flughafennutzfahrzeuge erfahren?

TSA-Elektromotoren sind in Straßenfahrzeugen weltweit im Einsatz.

Unsere Motoren und Antriebssysteme werden in Straßennutzfahrzeugen auf allen Kontinenten der Welt eingesetzt. Von Frankreich bis Mexiko, den Niederlanden und den USA arbeiten unsere Elektromotoren unter allen klimatischen Bedingungen. So tragen wir dazu bei, die Elektromobilität rund um den Globus effizienter, zuverlässiger und leistungsfähiger zu machen.

Starten wir gemeinsam Ihr Projekt und lassen Sie uns die CO2-Emissionen Ihrer GSE-Fahrzeuge reduzieren!

WILLKOMMEN AN BORD.

You are here:

WELCOME ON BOARD

Off the road – Ground Support Vehicles with TSA Motors (GSE)

For ground support vehicles, the focus so far has clearly been on functionality. Of course, some of these vehicles have already been built with economical internal combustion engines, but there is still a lot of potential in this area, especially with regard to electromobility.

The European Union’s climate protection targets for 2030 will soon force airports in particular to significantly reduce CO2 emissions. By then, greenhouse gas emissions are to be reduced by 40% below the level of 1990. The electrification of ground support vehicles plays an important role in meeting these regulations long-term. Powerful and efficient electric motors by TSA can make a valuable contribution.

Come on board and let us reduce the CO2 emissions of your GSE vehicles!

‘The future of airports is electric, with Traktionssysteme Austria. We develop what you need for your ground support vehicles.’

Why choose TSA as the supplier for your GSE vehicles?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Benefits of choosing TSA as your supplier for your GSE motors

You want to know more about our motors and products for GSE vehicles?

TSA electric motors operate in road vehicles worldwide

Our motors and drive systems are on the road in commercial vehicles on every continent of the world. From France to Mexico, the Netherlands and USA, our electric motors work in all climate conditions. We are thus helping to make electromobility more efficient, more reliable and more powerful around the world.

So let’s start your project together and let us reduce the CO2 emissions of your GSE vehicles!

WELCOME ON BOARD.