Sie befinden sich hier:

Aktuelle News

Streetcars in Boston: Vom Pferdebetrieb zu Elektromotoren

Transportsysteme Austria wird mit über 1.600 Motoren zukünftig die Type 10 Supercar Flotte in Boston antreiben.
19. Juni 2024

Effizienz neu definiert: MTM als Gamechanger bei Transportsystemen Austria

Wie TSA die Einnahmen der lokalen Chiropraktiker reduziert und Arbeitsweisen optimiert.
12. Juni 2024

Nach Trolleybussen fahren jetzt auch Strassenbahnen in Sarajevo mit Elektromotoren von Traktionssysteme Austria

Eine jahrzehntelange Länderfreundschaft, die bewegt
04. Juni 2024

Lehrlinge von Traktionssysteme Austria räumen beim Videowettbewerb LET‘S TECH ab!

Silber-Medaille für das Video „BEE ELECTRIC“ And the winner is… 📣 TSA, TSA, TSA…
28. Mai 2024

Traktionssysteme Austria betreut Schülerprojekt der HTL Mödling

Projekt „Roboterarm für Schallmessungen“ Im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Traktionssysteme Austria, dem Weltmarktführer in der Entwicklung und Produktion von Elektromoren, und …
22. Mai 2024

Nach Abschluss der Lohnverhandlungsrunde wird die Elektro- und Elektronikindustrie noch interessanter am Arbeitsmarkt.

Gehälter steigen. Aber kann so dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden? Die jährlichen Lohnverhandlungen in der Elektro- & Elektronikindustrie wurden erfolgreich abgeschlossen. Nun sollte man …
08. Mai 2024

310 Elektromotoren von Traktionssysteme Austria für Regionalzüge in Deutschland

Batterieelektrische Regionalzüge in Niederrhein-Münsterland fahren mit TSA-Motoren
17. April 2024

Bee Electric – wie Honig und Elektromotoren zusammenpassen

Lehrlinge von Traktionssysteme Austria zeigen in Video-beitrag wie sie emissionsfreie Zukunft mitgestalten
15. April 2024

Ciao, Milano! Traktionssysteme Austria bewegt alle Öffis in Mailand

Nach Bussen & Strassenbahnen: Elektromotoren von TSA jetzt auch in U-Bahnen von Mailand
11. April 2024

Lehrlingsausbildung bei Traktionssysteme Austria. Im Kampf gegen den Fachkräftemangel.

Das TSA-Lehrlingscasting geht in die nächste Runde. Unternehmen haben in der heutigen Zeit die unterschiedlichsten Strategien entwickelt, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Neben dem …
26. Februar 2024