TSA Traktionsantrieb für Stadler Rail GTW DMUs für eBART und FGC (Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya) Spanien, USA Traktionsantrieb TMF 50-29-4 GMK 2-55-495B
TSA Getriebe für Stadler Rail GTW DMUs für eBART und FGC (Ferrocarrils de la Generalitat de Catalunya) Getriebe GMK 2-55-495B
Stadler Rail WINK Diesel/HVO und 1,5kV elektrisches BMU für Arriva Niederlande Traktionsmotor TMF 54-32-4
British Rail Class 230 – Überholung Dieselelektrischer Triebzug und Batterie-EMU für VivaRail und RDC Großbritannien, USA Traktionsmotor TME 32-43-4
Stadler Rail GTW DMU für verschiedene Betreiber Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz, USA Traktionsmotor TMF 59-33-4
Stadler Rail und Metrovagonmash DMU für Russia mit dem TSA Getriebe GMK 2-55-495A Russland Traktionsmotor TGE 64-44-4
Stadler Rail GTW DMU für verschiedene Betreiber Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz, USA Traktionsmotor TMF 50-29-4
Stadler Rail Schmalspur DMU für TPC-AOMC (Transports publics du Chablais – Aigle Ollon Monthey Champéry) und SKGB (Salzkammergutbahn) Österreich, Schweiz Traktionsgenerator TGE 59-33-4
Stadler Rail GTW DMU für verschiedene Betreiber Deutschland, Italien, Niederlande, Schweiz, USA Traktionsgenerator TGE 59-28-4
TSA Antrieb für Stadler Rail und Metrovagonmash DPM DMU Russland Traktionsantrieb TGE 64-44-4 GMK 2-55-495A