Dieselelektrische Triebzüge
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TSA Antrieb für Stadler Rail und Metrovagonmash DPM DMU

Russland

Technische Spezifikationen Motor

Technische Spezifikationen Generator

ID: TSA007430R1
P
250
kW
n
1027
min-1
U
941
V
I
184
A
f
35
Hz
Q
0,4
m3 / s
Δp
907
Pa
nmax
5805
min-1
m
765
kg
Mstart
4104
Nm
Fremdbelüftet, Luftgekühlt, Offene Ausführung

(IP6K9K)

ID: TSA007430R1
P
250
kW
n
1027
min-1
U
941
V
I
184
A
f
35
Hz
Q
0,4
m3 / s
Δp
907
Pa
Pmax
kW
nmax
5805
min-1
m
765
kg
Mstart
4104
Nm
-
-
-
Fremdbelüftet, Luftgekühlt, Offene Ausführung

(IP6K9K)

Technische Spezifikationen Getriebe

ID: TSA007206R1
Getriebetype und Antriebskonfiguration
zweistufiges Stirnradgetriebe für einen halbabgefederten Antrieb, Getriebegehäsue mit seitlichem Deckel
Verbindung Motor zu Getriebe
Membrankupplung
Verbindung Getriebe zur Radsatzwelle
Keilpaketkupplung (eine Ebene)
Getriebeübersetzung
5,46
Achslast
20,5
t
Raddurchmesser neu / abgefahren
870 / 800
mm
Maximalgeschwindigkeit des Fahrzeuges
160
km/h
Max. Anfahrzugkraft
50,0
kN
Nennleistung
250 (DMU) / 500 (EMU)
kW
Gesamtmasse inkl. Kupplungen
710
kg
Passend für Traktionsmotor
TMF 50-33-4