TSA Logo
TSA News

18. Januar 2018

ÖBB zu Besuch bei TSA

Am 15.01.2018 war die ÖBB Technische Services GmbH zu Gast bei Traktionssysteme Austria. Die ÖBB Technische Services ist in der ÖBB Holding für die Wartung und Instandhaltung von Schienenfahrzeugen zuständig. Im Rahmen ihres internen Trainee-Programms für HTL-AbsolventInnen im Bereich Engineering, sind auch diverse Exkursionen im Studienplan vorgesehen.
Als führender Hersteller elektromechanischer Antriebe für Schienenfahrzeuge war TSA der ideale Ansprechpartner für diesen Lehrausflug. Nach einer Firmenpräsentation führten Frau Cornelia Buchschachner (Leitung Personalmanagement), Herr Danijel Cvijanovic (Produktionsleitung) und Herr Markus Walcher (Engineering-Konstruktion) durch das Unternehmen. Das Interesse seitens ÖBB hat uns sehr gefreut! Der Firmenbesuch bot den TeilnehmerInnen die ideale Gelegenheit für einen informellen Austausch und die Kontaktpflege.


< zurück