TSA Logo

Qualitäts­management


QUALITÄT

Unser Maßstab: Die Zufriedenheit unserer Kunden


Qualität steht bei TSA für mehr als ausgezeichnete Produkte – Qualität bedeutet bei uns auch, dass wir neben der operativen Exzellenz auch Umwelt- und Sicherheitsaspekte in allen Prozessen berücksichtigen und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden und Lieferanten zu vorausschauendem Handeln anregen.

weiterlesen

UMWELT

Heute für morgen – die Umwelt im Blick


Umweltschutz spielt für TSA eine entscheidende Rolle, sowohl im Einkauf als auch in der Fertigung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir Prozesse installiert, die sicherstellen, dass Ressourcen geschont und Abläufe so nachhaltig wie möglich gehalten werden.

weiterlesen

ENERGIE

Beste energetische Lösungen


Unser erklärtes Ziel ist die Verbesserung unserer Energieeffizienz – sowohl beim Einkauf von Produkten und Dienstleistungen als auch in der Produktion achten wir deshalb darauf, immer die beste energetische Lösung zu finden.

weiterlesen

VERHALTENS-
KODEX

Wir übernehmen Verantwortung


Genauso, wie wir uns bei der Qualität unserer Produkte nach internationalen Standards zertifizieren lassen, legen wir auch bei unserem Verhalten strenge Richtlinien an. Unser Verhaltenskodex ist der Bezugsrahmen unserer täglichen Arbeit und enthält alle Werte, die uns wichtig sind.

weiterlesen

ZERTIFIKATE

Internationale Qualität, hergestellt in Österreich


Optimale Qualität kommt nicht von ungefähr – wir orientieren uns dafür nicht nur an gesetzlichen Vorgaben, sondern auch an internationalen Standards und Normen, die wir immer wieder auch übertreffen. Kontinuierlich arbeiten wir an unserem System und stellen uns entsprechenden Zertifizierungen.

weiterlesen